Wer sind wir eigentlich und was machen wir hier?

flashback steht für guten Gitarrensound mitten aus dem Ruhrgebiet.

Stefan ist bei flashback der Profi für den Rhythmus.

Er ist seit 2004 Mitglied der Band.

Jörg sorgt in unseren Songs für die richtig tiefen Töne mit seinem Bass. Darüber hinaus ist er aktiv am Gesang beteiligt.

Er gehört seit 2004 zu flashback.

Gerd macht gleich 2 Dinge auf einmal. Seitdem er flashback 1998 gegründet hat, singt er und spielt Gitarre.

Seit September 2020 ist Klaus unser Sologitarrist. Neben seinen zahlreichen Gitarrensoli ist er die Leadstimme von flashbacks Version von "Mustang Sally".

Annabel rockt seit 2018 am Mikro und führt durch das musikalische Programm.

Last but not least... unser Tontechniker Hoschi, der jeden Auftritt seit 2006 durch sein Know-How zu einer runden Sache macht.